Blog

Blog

Infolge meiner Entscheidung vegan zu leben, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, meiner Tätigkeit bei der VSL, viele geführte Gespräche und erlebte Bekanntschaften, bewegen mich dazu immer wieder in Fragestellungen zu tauchen. Dabei komme ich nicht drumherum mir viele Gedanken zu machen und mich weiter zu vertiefen. Ich verspüre den Drang dies mit meinen Mitmenschen zu teilen und dies schlussendlich hier in Form eines Blogs zu dokumentieren. 

In Liebe. Miissi

Die Macht der Sprache

DIE MACHT DER SPRACHE DEZEMBER 2020 Die ständig steigenden Zahlen vom Umsatz pflanzlich hergestellter Lebensmittel sind der Tierfleischindustrie ein Dorn im Auge, kurzum steht deren

Weiterlesen »

Der Weg der Erkenntnis

DER WEG DER ERKENNTNIS NOVEMBER 2020 Vor etwas mehr als 10 Jahren erwartete ich mein erstes absolutes Wunschkind, was mich veranlasste meinem Körper und damit

Weiterlesen »
Nach oben
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}